Lustiges rund ums Feuer und der Feuerwehr


Die Festrede zum 110 jährigen...

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam ?

Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen !



Das Finanzamt

Der Chef der Feuerwache kommt – beide Hände tief in den Hosentaschen – ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er „Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig – das Finanzamt brennt....“



Vorsicht Oelspur !

Der ostfriesische Landbote gibt bekannt: „ Am Mittwoch, 9:30 Uhr, findet ein Probealarm statt. Sollte es um diese Uhrzeit brennen, fällt der Alarm aus! „

Der Huber-Bauer ist bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Eines Nachts geht die Sirene, und die Bäuerin rüttelt ihn wach.

Fluchend zieht Huber sich an. " Wo ist denn mein Helm ? "

" Unterm Bett, aber pass auf, dass du nichts verschüttest !"

ohne Worte ;-)

Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause.

Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr".

Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, ok?

Sie ist einverstanden.

.... Sie liegen im Bett, sagt die Frau “Kommando 4“---“Kommando 4“

- er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet.

Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"

Harald Schmitt zum Thema: „Frauen bei der Feuerwehr !“

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish